Seiten

Pinke Melone

Pinke Melone

Samstag, 30. April 2011

Segelfreizeit O.o

Maaaaan, das war mal was.
Ich glaube echt ich schlafe die nächsten Tag durch - naja, würd ich gerne, aber die Schule muss ja auch noch besucht werden... Und wenn nicht von mir, von wem dann, ne?
Ich kann ja dann mal anfangen ein wenig zu erzählen.
Also Pastor *bitte geben sie hier einen Namen ihrer Wahl ein ein* war ja wohl echt mies.  Macht der mich da erst mal runter, weil ich einmal das SCH-Wort gesagt habe - und damit meine ich nicht Schokolade. Kommt der mir da so:

Er: "Jaa, findest du das eigentlich okay, dass du das so oft sagst?"
Ich: " Ähm, so oft sage ich das gar nicht."
Er daredet dann total unbeirrt weiter : " Also ICH finde das ja so total unappetitlich. Du musst dich umbedingt änder. "
Ich dann total angepisst : " Jaaaa, Pastor * bitte geben sie hier einen Namen ihrer Wahl ein*. Ich werde mich ändern."

Tja, und dann kamen dazu noch die Zimmer, vielleicht gerade mal so 3mal3 meter oder so.
Und von dem Rest, fang ich besser gar nicht erst an.

Ich hoffe wenigstens eure 2 Ferieneoche (wenn ihr denn überhauot Ferien habt.) war gut.

xoxo Melone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen