Seiten

Pinke Melone

Pinke Melone

Mittwoch, 20. April 2011

Huuuuuui, Melonenzeug :D

Hihi, ich war bei dm. :D [Jetzt kann sich wohl jeder denken, wer ich bin. :D]
Und ich hab mir meine tolle Balea fresh melon Dusche gekauft <'3
Die passende Bodylotion dazu hab ich auch, die benutze ich aber als Handcreme. :> Nach ner Zeit riecht die aber leider leider nicht mehr nach Melone :<.
Die ist schon in der ganzen Klasse rumgegangen :P JEDER hat die benutzt. Sogar mein Deutschlehrer. Der packt sich da 10 Kilo drauf :D
Lehrer: Die zieht ja gar nicht ein.
Julia: Ja, wenn man sich da 5 Trilliarden Tonnen Creme draufpackt zieht die auch nicht ein.
Lehrer: Das war nicht mal eine HASELNUSSGROßE Menge.
Jaja, ist schon klar :D
PS: Leon, falls du das liest, vielen Dank nochmal für die LTP auf meiner Handcreme -.-* Haha, ist abgegangen :D

Auf jeden Fall LIEBE ich Melonengeruch ♥
Ich bin voll traurig, wenn der Sommer vorbei ist und wieder diese Sche*ß Vanilledüfte kommen -.-
*HASS* >:D

xoxo melone :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen